Iset's Ural Rex; F-Wurf / F- litter
 
 

F - Wurf

   
     
 
 

Die Eltern
Amur  und Dorothea wurden aus Russland importiert.
 
Vater
Amur Runo Urala
Ural-Rex-Variant, red-tabby
Mutter
Ch. Dorothea Uralochka
Ural Rex, black-tortie white


Am 16. Juni 2014 wurden drei Rexkätzchen geboren. Zwei schwarze Katerchen, wobei einer etwas Weiß zwischen den Hiterbeinen hat und ein rotgetupftes Tabby-Mädchen.
Isets Supurr Fynn und Florens sowie Iset's Lovely Fary Tale.

Und das sind sie:


Iset's Lovely Fairy Tale, URX, red-spotted-tabby.
Fairy lebt als Zuchtkatze in der Cattery "Vogtlandpfötchen's" und darf dort, wo auch ihr Vater Amur lebt, verwöhnt werden.
 

Iset's Supurr Fynn, URX, schwarz mit weißen "Flusen" am Hals.
Fynn mit seinen großen Augen, die er von seiner Mutti geerbt hat, wird ein liebevolles Zuhause in Eilenburg bekommen. Dort lebt er gemeinsam mit seinem Halbbruder Atlas-Titanis aus unserem A-Wurf.

 


 
Iset's Supurr Florens, URX, schwarz mit etwas Weiß zwischen den Hinterbeinen.
Unser Oberschmuser Florens hat einen liebevollen Platz in Dresden bekommen. Dort lebt er gemeinsam mit einer German Rex aus der Cattery "vom Hause Hamann".
 
   
Wir wünschen allen drei Kätzchen ein schönes langes Leben und den Besitzern viel Freude mit den drei Rabauken.


 


Zur Übersicht der Würfe

 

 
 
© Björn Jänicke; Design Ilona Jänicke
 
05. Mai 17;Besucherzaehler